Dienstag, 30. August 2016

Freebie Plotterdatei für Prachtkerle

Habt Ihr einen Prachtkerl zu Hause? Dann habe ich ein passendes Freebie für Euren Plotter :-).

Ein dickes fettes Dankeschön geht an meine Probeplotterinnen!
Hier sind die schönsten Designbeispiele von Euch:


Diese beiden Beispiele stammen von Tanja ( Die Feldmaus )


   Diese Pumphose ist von Any-Two Handmade ( Facebook )

An Hundehalstücher habe ich ehrlicherweise in keinster Weise gedacht, als ich die Datei digitalisiert habe....aber ich muss sagen, dass ich das Foto ausgesprochen prächtig finde ;-) und das Model sehr fotogen!!

                                           Das Halstuch-Foto kommt von Marie Bley ( Facebook )


Hier ist eine weitere tolle Idee: Martina hat ein Türschild aus der Plotterdatei hergestellt.



Hier ist Katrins ( Eenzschartsch ) Prachtkerl !!


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht geschafft habe mein Designbeispiel zu Ende zu nähen - ich bin gerade etwas im Urlaubsvorbereitungsstress. Sobald es bei mir wieder ruhiger wird, hole ich das nach.
Hier ist der Link zum Download. Wenn Euch die Datei (Studio3 und SVG - Format) gefällt, lasst mir doch bitte einen Kommentar hier und/oder schenkt mir ein Like bei Facebook.

Verlinkt bei:







Kommentare:

  1. Vielen lieben DANK Dir für dieses tolle Freebie und die Arbeit, die Du da reinsteckst!!! Liebe Grüße!! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!!!! So klasse - danke schön! Jetzt muss ich mich doch mal mit meinem Plotter auseinander setzen.....hust...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht so schwer. Bei mir hat das Ding auch ganz lange ein trostloses Dasein gefristet - völlig zu Unrecht!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Auch von mir nochmal, danke das ich Probe plotten durfte und natürlich auch für das kostenlose zur Verfügung stellen. :)
    Genieß den Urlaub!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für dieses schöne Motiv, liebe Miracuja!! Ich habe es von Druetken geschenkt bekommen und freue mich sehr darauf, ein Babyshirt damit aufpeppen zu können!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super, vielen Dank für das tolle Freebie. Das wird ganz bald zum Einsatz kommen.
    Ein like hast du natürilich dafür bekommen. LG lässt dir da -Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich finde die Datei ao genial! Leider kann ich sie in der Basisversion nicht aufmachen. Was mach ich denn nun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      ich vermute mal, dass Du die Basisversion von Studio meinst? So ganz spontan würde ich vermuten, dass Du nicht zur neuesten Version "geupdatet" hast. Könnte das sein? Das Format studio3 läßt sich nur mit einer aktuellen (bzw. relativ aktuellen) Version öffnen. Mein Vorschlag: Alte Version deinstallieren und die neueste Version aufspielen. Dann solltest Du die Datei öffnen können.

      Viele Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort. Habs geschaft. :-) juhu....

      Löschen
  7. Danke, das fetzt ja. Da bekommt der Liebste bald wieder ein neues Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Freebie. Passt perfekt zu meinem Sohn :-)

    AntwortenLöschen